top of page
SIA_4735.jpg

Susanne Werner

Ich bin Susanne Werner.

Nach langjähriger Erfahrung im Vertrieb von Luxusgütern habe ich bei Estate Concept meine leidenschaftliche Beziehung zu Immobilien zum Beruf gemacht. Die einzigartige Gelegenheit, Immobilienwerte durch exakt geplante Maßnahmen in ihrem materiellen und immateriellen Wert zu fördern, erfüllt mich täglich mit Glück. Den hohen Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen, ist dabei mein größter Antrieb. Ich bin sicher: " Vertrauen verpflichtet."

Bonnie Mitarbeiterin Estate Concept

Bonnie

Ich bin Bonnie.

Zu Estate Concept kam ich aufgrund meiner besonderen Fähigkeiten. Ich bin schnell und habe Biss. Zuständig für Kundenpflege und Akquise sorge ich für den gewissen "WAU-Effekt".

Ihr Projekt wartet.

Kontaktieren Sie uns!

bottom of page